Training – Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugend

2024-06-01

Unsere Feuerwehrjugend bereitet sich schon mit großem Eifer und Engagement auf den bevorstehenden Bezirksleistungsbewerb vor. In zahllosen Übungsstunden verfeinern sie ihre Fähigkeiten und perfektionieren die Teamarbeit, um sich in verschiedenen Disziplinen wie Schnelligkeit, Präzision und Koordination zu beweisen. Ihr Streben nach Exzellenz spiegelt sich nicht nur in ihrem Training wider, sondern auch in ihrem stolzen Ziel, das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen zu erlangen.

Am Samstag, den 01. Juni 2024 findet in Guttaring der Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugend statt. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit werden sie sich den Herausforderungen des Bezirksleistungsbewerbes stellen und ihr Bestes geben, um ihr Talent und ihre harte Arbeit zu zeigen.

Über kräftige Unterstützung würden sie sich freuen.